kontakt
Home
lacky205
lackmasterbanner07

Airbrush- & Lackdesign Studio Biesenthal

by Guido Brüning Funk: 0173/9818149

Angelspezi re
Angelspezi li
t42
MB Vito links

Die Anfänge: 1999 .............

Das Projekt "HUNDEPENSION" und wie es 2017 begann.

Die Geschichte in kürze hier.............................

Diese Werbe Sonderlackierung auf dem VW T4 Bus wurde im Auftrag der Firma Angelspezi Niederbarnim, von mir entworfen und gestaltet.
Er wird für Angelreisen und nicht zuletzt, als Werbeträger für dieses in der Region allseits bekannten Sportfischer Fachgeschäftes genutzt. Als der VW Bus zu mir gebracht wurde, hatte er 28 Km auf dem Tacho.
Der Wagen war also nigel nagel neu und konnte sofort demontiert, entfettet und angeschliffen werden.
Seit seiner Fertigstellung hat dieses Design schon viel positiven Anklang auf seinen Fahrten nach Norwegen, Italien, Frankreich, oder Spanien gefunden.

Van

Motiv "Norwegen" zeigt das Lieblings Urlaubsziel