kontakt
Home
lacky205
lackmasterbanner07

Airbrush- & Lackdesign Studio Biesenthal

by Guido Brüning Funk: 0173/9818149

Tribal Gestaltungen
Lackiervorbereitung Tank
Flip-Flop Design
Komplettdesignlackierung
Helmgestaltungen
Harleytank rechts
Harley Davidson
Harleytank links

Harley Davidson mit klassischen Motiven die für Tradition, Freiheit und die Abenteuerlust stehen.

Wild Dragon
harleyadler202

Harley Davidson Tank mit Weißkopf Adlermotiv

Streetfighter Kawasaki Z 1000
Drag Star kompl.

Kawasaki Z 1000
Lackierung im auffälligem Tribal Design. Der Grundfarbton ist ein schwarzer Perl Lack und die Tribals sind in Gold und Silber angelegt mit leichten weißen Lichtspitzen. Die danach angelegten Schatteneffekte sind bei gutem Licht selbst auf dem Perlmutt schwarz zu sehen, da die Metallic Pigmente abgedeckt wurden. Ein Träumchen

Yamaha Drag Star
Die Lackierung bei diesem Bike sind ebenfalls Tribals, aber in einer Art Western Stil um hierbei die geschwungene Linienführung an dem Motorrad zu betonen. Tribalgestaltungen auf Bikes sind eine große Herausforderung für uns Airbrusher, da die Motiv bezogenen Haken und Linien z.B. an einem ovalem Tank, links und rechts absolut übereinstimmen müssen.

smarauder
suzuki marauder tank
Helmdesign

Betty wollte ihr Bike mit auf dem Helm haben

mavo
Nippon Dragon Tank

Verbreiteter Yamaha Tank mit Drachenmotiv
Der Eigentümer wollte wieder eine größere Reichweite haben, da das Bike durch die vielen Schichten Klarlack für das Bild ja an Gewicht zulegt. Grins.

Nippon Dragon Tank oben
Harley Davidson seite
Helmdesign
Helmdesign

Der Auftraggeber wollte eine farbliche Neugestaltung des zerkratzten Helmes, hatte aber nicht so die richtige Idee in welche Richtung es gehen sollte. Die vorhandene Grundform brüllte eigentlich förmlich nach diesem Motiv, wie uns nach näherer Betrachtung auffiel. Nach Fertigstellung der Arbeit, war der Auftraggeber völlig HAI vor Freude, Grins.

Motfelgdesign
motorange02

Suzuki Marauder Tank und vorderer Fender.

Das beliebte Wolfsmotiv hier auf Seitenkoffer und vorderem Fender. Der Tank soll noch irgendwann folgen. Na mal sehen.

Motorrad

Yamaha Wild Star XV 1600
Motivname Wild Dragon
Dieses Bike ist auf Grund seiner vielen Umbauten und auch der nun auffälligen Lackierung ein echter Leckerbissen und zieht so manchen in seinen Bann