kontakt
Home
lacky205
lackmasterbanner07

Airbrush- & Lackdesign Studio Biesenthal

by Guido Brüning Funk: 0173/9818149

Auf dieser Seite möchte ich einige Beispiele für Arbeiten aus den verschiedensten Bereichen zeigen ,auf denen ich auch schon Erfahrungen sammeln konnte.

KK-Sportgewehr

Gewehrkolben aus Holz
Das Motiv ist eine Berglandschaft mit Weiskopf Adlern.

BOB als Zapfanlage
2005_0721web10-04000902

Werbeschild einer Tiernahrung Handlung. Die Bilder zu beiden Seiten sind von mir mittels Airbrushtechnik gestaltet  worden. Der Schriftteil wurde von einer anderen Firma mittels Plotterschrift geklebt.

Bootslackierung 1
Bootslackierung 2

Die Rekonstruktion eines Sportbootes aus GFK. Abgeschlagene Kanten wurden hier instand gesetzt und anschließend wurde der Bootskörper, innen wie außen neu Lackiert und hier dann wieder montiert.

spf2
spf4

Ein Sportflugzeug in einem Montage Hangars auf einem Flugplatz. Hier wurde das Wunschdesign des Flugzeuginhabers gestaltet. Benötigte Arbeitszeit ca. ein Tag .

Dragonboard
Snowboard
Katzen auf einem WC-Sitz
snow1
Dragonboard
hund auf wcdeckelw
 Wukeys Biesenthal

Die Zapfanlage in einer Bowling Oase
Da der alte Lack ab war, haben wir das Logo der Sportanlage als Motiv für die Neulackierung.

Dies & Das