kontakt
Home
lacky205
lackmasterbanner07

Airbrush- & Lackdesign Studio Biesenthal

by Guido Brüning Funk: 0173/9818149

Herr der Tiefe
Hummer2

Auf diesem Bild handelt es sich um einen Hummer H1 im Hintergrund und einen H2 im Vordergrund.
Der Malgrund ist Leinwand auf Keilrahmen im Format 60 x 80 cm.
Ein Geschenk für einen fanatischen Fan, von seinen Eltern.

Clown
Werbeaufsteller

Ein Werbeaufsteller eines Angelladens.
Der Malgrund ist ein alter Kunststoffaufsteller von einer Eiswerbung.

yamahaillu

Illustration einer Yamaha Wild Star
Malgrund ist hier Zeichenkarton in
einem verglasten Bildträger.
Ein Geschenk einer jungen Frau für ihren Mann. Die Auftraggeberin hat sich gleich noch auf dem Tank des hier abgebildeten Bikes verewigen lassen. Das ist doch mal eine sexy Idee...

Der Lauf der Dinge
jinglesvorlage

Das Portrait eines Dobermann Welpen.
Das Bild beschreibt das ewige Kommen und Gehen von Generationen und die Geschichte ihrer Ahnen. 
Malgrund ist eine Sat- Schüssel und der darauf abgebildete Welpe war mal meiner.

schaafswli02
schaafswre

Bei diesen Bilder handelt es sich um die Wandgestaltung bei einem alten Schäfer. So nannte er sich jedenfalls immer selbst, wenn wir uns sahen......................


Die gestalteten Motive sind ca. 80 x 400 cm und säumen rechts wie links, den Aufgang zu seinem Haus

Bilder

Werbedekoration für die Hausfassade eines weitbekannten Angelgeräte Fachgeschäftes.
Die Aufgabe bestand darin, den Wels in seiner Rolle als Herrscher des Süßwassers dar zu stellen und dem sachkundigen Betrachter, einen Einblick in seinen Lebensraum zu ermöglichen und somit die Neugier aller Angler zu erwecken. Der Bildträger ist aus Kunststoff, in der Größe 90 x 140 cm und mit elastischem 2 K Autolack versiegelt.