lacky205
lackmasterbanner07

Airbrush- & Lackdesign Studio Biesenthal

by Guido Brüning Funk: 0173/9818149

 

wie alles begann
Antransport beim Lackmaster

Das Projekt Monster Truck unter dem Motto ich weis was ich im letzten Sommer getan habe. Oh ja und nicht nur einmal verzweifelt gesäufst.
Das ging aber nicht nur mir so, denn in der Werkstatt wo der Wagen komplett neu aufgebaut wurde, hörte man auch den einen oder anderen Brüller.
Der Truck ist nämlich 30 Jahre alt und wurde von Grund auf rekonstruiert.
Die Achsen, Rahmen, Federn, Dämpfer, Bremsanlage, Auspuffanlage, Motor und Kühlanlage und und und.................
Wenn man da erst mal anfängt, dann findet man Sachen, die man eigentlich so nicht
auf seinem Tagesplan hatte und stellt fest, das man hier oder da noch ein paar ungeplante Euros ausgeben muß.
Jeder Schrauber weis wo von ich hier rede. Die Lieferzeiten der Ersatzteile tragen ihr übriges dazu bei.
Als der Wagen dann endlich bei mir war und ich anfing zu schleifen, fand die Maschine Sünden längst vergangener Spachteltage. Schichten, Schichten und darunter Rost.
Hätte ich das vorher gewußt....
Nein ich würde es wieder tun, denn immer wenn ich nahe der Verzweiflung war sagte ich zu mir, du schaffst das. Das ist dein 8000er, denn wenn man hier den kleinsten Fehler macht, den tiefliegenden Rost nicht wirklich beseitigt kriegt, ist das schönste Bild nicht von langer Dauer. Die Arbeit von vielen Leuten, in vielen Stunden wäre dahin.
Dieser Verantwortung muß sich ein jeder, der so ein Projekt annimmt bewußt sein. Genug ist in jedem Falle zu wenig und unfair gegenüber dem Auftraggeber und das wird es beim Lackmaster.de nicht geben.

beim Abtransport
Bildgestaltung ohne Lack Monstertruck beim zusammenbau
mta3
mta5
mta4
[HOME] [Pickup Truck] [VW T5 Front] [MB Vito] [Pulling Tractor]