lacky205
lackmasterbanner07

Airbrush- & Lackdesign Studio Biesenthal

by Guido Brüning Funk: 0173/9818149

 

suse1
suse2
suse vorbreitung
suse seite

Hier eine Suzuki 1100
Auf diesem Bike ist ein durchgehendes Motiv, mit einem Unwetterwolken Spiel, nebst Twister zu sehen. Um zu vermeiden das die Schnittkanten im Bild später nicht exakt aufeinander passen, wurden die Teile erst abgebaut, gereinigt und angeschliffen. Nun wird der Rahmen mit einer dünnen Malerplane abgedeckt und die Teile wieder vorsichtig angebaut und entfettet.
Nun kann gebrusht werden.
Dann die Teile VORSICHTIG wieder abbauen und auf die Lackierständer montieren.
Jetzt Klarlack und nach dem aushärten einfach wieder anbauen.
Wenn dabei ein Mißgeschick passiert, machen wir es einfach noch einmal, denn wir wissen jetzt wie es geht. Ach und nicht vergessen die Malerplane vor dem endgültigen Anbau der Teile, vom Rahmen entfernen.
Gibt sonst böse Windgeräusche. ;0)

2006_0502web01-060004

Kratzer auf Kawasaki Tank
Hier wurde alte Lackierung und neues Airbrushmotiv einfach miteinander kombiniert

beewotsch

Auf diesem Roller habe ich in einer meiner ersten Arbeiten, eine Karikatur mit dem Titel “BEEWOTSCH” gebrusht. Wenn man das alles so früher gewußt, hätte ich meinem Bademeister an statt des Bikini Oberteils, eher eine Flasche in die Hand gemalt. ;o)

[HOME] [Wild Dragon] [Streetfighter] [Drag Star] [Motorrad sonstiges] [Harley Eagle]