lacky205
lackmasterbanner07

Airbrush- & Lackdesign Studio Biesenthal

by Guido Brüning Funk: 0173/9818149

 

In vielen Fällen lassen sich kleine sogenannte Parkremmpler, mit Hilfe der Airbrushtechnik beheben.
Jedoch kommt es dabei auf die betreffende Stelle und den jeweiligen Wagenfarbton an.
Tiefe Kratzer oder Dellen auf größeren Sichtflächen, lassen sich nur mittels Teil- oder komplett Lackierung zu einhundert Prozent reparieren. Die jeweilige Methode kann nur vor Ort durch eine Sichtprüfung bestimmt werden, um eine verbindliche Aussage über entstehenden Arbeitsaufwand, sowie anfallende Kosten machen zu können.

2005_0721web10-040025 2005_0721web10-040024

In diesem Fall wurden mittels Airbrush die defekten Stellen an Kotflügel und Stoßfängerecke behoben. Der genügsame Wagenfarbton und die hier nur leichten Kratzer machten dies möglich.

rostschweller2
rostschweller

Bei diesem Fahrzeug wurde Rostbildung im inneren Türrahmen festgestellt.
Hier mußte Sandgestrahlt werden, bevor der Lackaufbau erfolgen konnte.
Da es sich in diesem Fall um keine direkte Sichtfläche handelte, entschied sich der Kunde für die Kostengünstigere Airbrush- Variante.

opel meriva02

Bei diesem Opel Meriva ist der Schaden in Form von tiefen Kratzern und einer Delle im Radlauf, schon eine etwas kompliziertere Sache und mittels Airbrushtechnik nicht möglich.
Die Reparatur wurde auch so bald wie möglich ausgeführt, da sich bereits nach nur einigen Tagen nach dem Schadensfall ROST bildete.
Wenn man so etwas zu lange aufschiebt, kann das dann mal so richtig teuer werden.
Hier mußte die gesamte hintere Seitenwand und die hintere Tür lackiert werden.

opel meriva1
[HOME] [BMW Z3] [Lackschaden] [Autoteile] [Sporti Hunde] [Honda CRV] [Renault Clio] [Lexa Golf]